Sie sind auf der Webseite von Monika Starzengruber - Autorin
  Sie sind auf der Webseite von Monika Starzengruber - Autorin        

Hörspiel für Kinder ab 6 und 8 Jahren

Die Hörspiele sind auf CD und per download erwerbbar.

 

"Trubel im Wald" 

 nach dem gleichnamigen Theaterstück, ab 6 Jahre

Hörspiel auf CD für Kinder / Dauer: 45 Minuten

 

Kurzbeschreibung: Die Ahornblätter sind zänkisch, das Vergissmeinnicht traurig und die Margerite unzufrieden, was die die Harmonie von Flora und Fauna im Wald beinträchtigt und nichts mehr richtig gedeihen will. Deshalb schickt Fee Kora Deva ihre Elfen zu Zauberfee Line mit der Bitte,  die Harmonie im Wald wieder herzustellen. Zuerst ist Zauberfee Line ratlos, der Zauberstab ist ihr keine Hilfe. Doch dann entwickelt sich alles wie von selbst ...

 

Die Figuren in der Geschichte sind: Zauberfee Line, Waldwichtel Schabernak, Fee Kora Deva, die Elfen, die Margerite, das Vergissmeinnicht, die Ahornblätter, die Biene und die Amsel.

 

Hörspiel Kinder download mp3 Euro 4.99

 

Bestellseite für  Hörspiel CD Euro 9,90

 

Hörprobe

 

"Waldwichtel Kampoligurr"

das Hörspiel zum Buch.

 

Aufgrund des großen Echos auf das Buch, sämtliche Tageszeiten besprachen es, in Radio Oberösterreich wurde es von Uschi Christl vorgestellt, fand sich ein Verlag (Tyrolis) der aus dem Buch ein Hörspiel machte.

 

Von vielen Internetportalen und Bestattungsinstituten empfohlen.

 

Feedbak einer betroffenen Schülerin: Zuerst habe ich mir die CD in Gemeinschaft meiner Schukollegen in der Schule angehört. Obwohl die CD ab 8 Jahren ist und ich 17 Jahre bin, dachte ich nicht, dass die Geschichte mich so sehr berühren würde. Ich werde sie mir bestimmt noch öfter anhören.

 

Hörspiel-CD/Dauer 65 Minuten/Euro 12,90. 

 

Hörspiel - download mp3 Euro 8,99

 

Hörspiel CD kaufen Euro 12,90

 

Hörprobe

 

Kontakt

Bitte beachten Sie: Die Inhalte dieses Webauftrittes unterliegen dem Urheberrecht. Wenn Sie Texte oder Bilder verwenden möchten, kontaktieren Sie mich bitte. Danke. 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Monika Starzengruber Autorin